Sie erreichen uns unter: 0791 - 946 5780
Auswahl erstellter Webseiten

Unsere Arbeiten


Hier sehen Sie einige unserer fertiggestellten Projekte.
Shop

ritual-art-bronzes

heißt der neue Online-Shop für antike rituelle Skulpturen. Frau Nitschmann - Zeiträg bietet hier antike Sammlerstücke von indischen Gottheiten, sowie antike Gefässe und Öllampen an. Die angebotenen Stücke stammen teilweise aus dem 18. und 19. Jahrhundert.

ritual-art-bronzes Online shop
IT Branche

FACE-detection

TM-Soft sind die Spezialisten bei der qualitätssichernden Bildverarbeitung seit 1999. Die dort gewonnenen Kenntnisse und Erfahrungen wurden jetzt in Tools zur Gesichtserkennung und Personenzuordnung eingebracht.

Face-detection Webseite
Fahrzeuge

FELGENTEC

Professionelle Felgenbearbeitung ist das Business von FELGENTEC, den Experten für die hochwertige Reparatur und Veredelung von Felgen und die Aufbereitung von Fahrzeugen.

Felgentec Startseite
Kirche

Gastgeber Kirche

„Gastgeber Kirche“- ein Projekt der Evangelischen Kirchengemeinde St. Michael und St. Katharina und besteht seit 2003. Eine Gruppe Ehrenamtlicher aus Schwäbisch Hall und...

Startseite Gastgeber-Kirche
Kirche

Urbanskirche Schwäbisch Hall

Die Urbanskirche in Schwäbisch Hall ist ein ganz besonderes Kleinod. Sie ist eine der wenigen Schmuckkirchen, die in Süddeutschland noch vorhandenen sind. Gebaut wurde die Kirche um 1230 vor den Toren der freien Reichsstadt Hall von den Schenken...

Startseite Urbanskirche.de